Ehrung langjähriger Sänger in Zeiten von Corona

Obwohl alle Aktivitäten des Liederkranes Schlaitdorf zur Zeit zum Erliegen gekommen sind, berichten wir heute von einem besonderen Ereignis.

Wir durften unseren beiden Sängern Albrecht Hiemer und Horst-Günter Eberhard, die Ehrungsurkunden sowie die Anstecknadeln des Deutschen Chorverbands überbringen, da zur Zeit bedingt durch die Corona-Pandemie keine ehrwürdige, gemeinsame Ehrung vorgenommen werden darf.

So konnte unser Dienstältester Sänger, unser Albrecht Hiemer für insgesamt 70 Jahre aktives Singen und unser Horst-Günter Eberhard für insgesamt 60 Jahre aktives Singen geehrt werden.

Eine offizielle Ehrung wird nächstes Jahr, vorausgesetzt die aktuelle Lage der Corona-Pandemie erlaubt es, vom Chorverband Ludwig Uhland nachgeholt werden.

Wir danken den beiden Jubilaren für Ihre jahrelange Verbundenheit zum Liederkranz Schlaitdorf und wünschen Ihnen viel Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden beim Singen.

Ehrung langjähriger Sänger in Zeiten von Corona Read More »