... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Diese Seite gibt Auskunft über Einkehr bzw. Organisation von Eigenbewirtungen.

 

DatumOrtOrganisation
21.11.2014Vereinsheim1. Bass
28.11.2014Nussbaum--
05.12.2014Flecka--
12.12.2014Nussbaum--
19.12.2014
Abschlusssingstunde
Vereinsheim2. Tenor
30.01.2015
Hauptversammlung
Halle1. Tenor

 

Organisationsleitfaden:

Hauptversammlung:  

  • Essen und Getränke in die Halle bringen, verschiedene Dinge aus dem Vereinsraum ebenso in die Halle bringen und nach der Veranstaltung wieder alles wegbringen. Die Bestellungen von Brot, Fleisch und Getränke erledige Volker für die Hauptversammlung 2015.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001