... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Immer wieder werden wir angesprochen, ob man auch nur „soo“ mitsingen kann.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sänger zu uns kommen, die sich jedoch aufgrund der sonstigen Verpflichtungen bezüglich der Vereinstätigkeit eher zurückhalten wollen.

Für unsere Gastsinger haben wir anstatt einer sonst üblichen Mitgliedschaft eine auf Spendenbasis ausgerichtete Möglichkeit, beim Liederkranz mitzusingen.

Wir freuen uns auf Ihre stimm(ungs)volle Unterstützung!

Lesen Sie auch den Beitrag zum Gastsänger.

Kategorien
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001