... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Der Chor hat über das Jahr verteilt einige Auftritte. Das sind überwiegend weltliche Anlässe und Konzerte, aber auch für einen geistlichen Rahmen in der Kirche  (z.B. Adventssonntag) haben wir passendes Liedgut parat.

Der Liederkranz veranstaltet regelmäßig ein Konzert zusammen mit einem Gastchor, wobei ein bunter und stimmungsvoller Konzertabend vernstaltet wird. Darüber hinaus sind es Gemeinschaftskonzerte mit mehrere Chören die einen anspruchvollen Rahmen bieten.

Lesen, hören, sehen und erfahren Sie in den folgenden Beiträgen mehr von der der Schlaitdorfer Chormusik:

 

 

Kategorien
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001