... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Der Liederkranz hat in der Vereinsgeschichte wahrlich viele verdiente Mitglieder und Sänger.

Wir werden diese so nach und nach einpflegen.

Wir wollen es aber nicht versäumen, jetzt schon Albrecht Hiemer zu benennen, der seit 1950 im Liederkranz wahrlich aktiv dabei ist.
Nach seiner Meinung hat auch das Singen einen wichtigen Beitrag zu seiner heutigen Fitness geleistet.

In der Zeitschrift Singen u. Stimme und in der Nürtinger Zeitung  wurde anlässlich der 60 Jahre aktiven Singens beim Liederkranz entsprechende Berichte veröffentlicht

Kategorien
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001