... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Der Vorstand des Liederkranzes besteht aus 2 bis 4 Personen. Zudem sind noch die Positionen für Schriftführung und Kassierer besetzt.

Derzeit hat der Verein folgende Führungsriege:

Alexander Dippold

adaktiv seit 2013
Vorstand seit 2014
Gerhard Miller

gmaktiv seit 2006
Vorstand seit 2014
"Miß deinen Erfolg daran, wie viel Spaß du hast."
Dominik Schlotterbeckdominik schlotterbeckaktiv seit 2013
Vorstand seit 2016
Alexander Zäh aktiv seit 2014
Vorstand seit 2016
"Ich bin dabei, weil wir eine tolle Truppe sind und viel Spaß haben."
Jürgen Schaffnerjuergenaktiv seit
Kassierer seit
Ewald Münzingerewaldaktiv seit
Schriftführer seit 2016

Der Vorstand wird in allen Belangen vom Ausschuss unterstützt. Der Ausschuss bildet das erweiterte Beratungs-, Organisations- und Entscheidungsgremium.

Im Ausschuss sind:

  • Rainer Reusch
  • Elli Reusch
  • Hans Stötter
  • Marietta Ott
  • Gudrun Thiele
  • Hermann Bizer
Kategorien
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001