... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Unser Sänger Ali vom 1. Bass ist am 10. November 75 Jahre alt geworden. Das galt es jetzt zu feiern. Ali ließ sich das nicht nehmen. Er hat uns alle zu sich nach Hause eingeladen und hat für uns gekocht. Die Sänger sind seiner Einladung gerne gefolgt und haben ihm ein Ständchen gebracht. Mit einem Appertiv wurden wir begrüßt, danach gab es eine leckere Kürbiscremesuppe, sein Hauptgang war Rinderbraten mit Rotkohl und Serviettenknödel. Ali du hast uns meisterlich bekocht. Zwischendurch wurde immer wieder gesungen. Zu später Stunde gab es Kaffee und Kuchen. Das hat Ali alles riskiert, denn es hätte gut sein können, dass Aufgrund neuer Corona-Verordnung ein solches Treffen in privatem Rahmen mit soviel Personen hätte kurzfristig abgesagt werden müssen. Es hat dann doch alles gut geklappt. Ein herzliches Dankeschön Dir und Deiner Frau Renate lieber Ali. In diesen schwierigen Zeiten von Corona ist so ein kameradschaftlicher Abend eher selten geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Archive