... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Böny B

Böny B. quetscht und quatscht

Der in Stuttgart lebende Pianist, Akkordeonist und Komponist Böny Birk wird an diesem Sonntagmorgen (Hocketse 31.08.2014 ab 10.00 Uhr) sowohl konzertant einige humorige Eigenkompositionen und Songs darbieten als auch mit Klavier oder Akkordeon gemütliche Hintergrunds- und Begleitmusik spielen.

Für spontane Liedwünsche immer offen, freut er sich auf mutige Solosänger bzw. ein gemeinsames Singen von Pop-, Rock-, Jazzsongs und Volksliedern.

 www.feedbackbrothers.de; www.honey-pie.de; www.swinglebells.dewww.artgenossen-improtheater.dewww.improtheater-wildwechsel.dewww.impro-stuttgart.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001