... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Am letzten Samstag, den 14. Oktober feierte unser jüngster Sänger, Arne Brucker seinen 40. Geburtstag und hat zu einem großen Fest auch seine Sänger vom Liederkranz Schlaitdorf eingeladen. Eigens dazu hat Arne vor dem Sportplatz ein Zelt aufgebaut und mit all seinen Freunde, Bekannten, Familie und Nachbarn und Sängern so richtig groß gefeiert. Um 21:00 Uhr etwa hat er alle seine Gäste vor das Zelt gebeten. Dort wurde ein fulminantes Feuerwerk mit Begleitmusik abgefeuert.


Alle kamen aus dem Stauen kaum raus, da begann schon eine Verfolgungsjagd. Von ferne hörten alle Sirenengeheul. Und plötzlich fuhr ein Pickup auf den Platz und drehte dort seine Runden. Auf der Pritsche stand ein Mann, der aus einem Gewehr feuerte und verfolgt wurden Sie von NYPD? „New York Police Departement“, wie im Film nur in Echt. Nach dieser Show gingen alle wieder ins beheizte Festzelt um weiter zu feiern. Wir Sänger brachten unserem Arne 3 Lieder dar, die er sich persönlich gewünscht hatte. Das Publikum war so begeistert und forderte noch eine Zugabe. Die wir gerne mit „Ei Du Mädchen vom Lande“ gesungen haben. Arne hat sich sehr gefreut. Das rauschende Fest ging noch bis in die frühen Morgenstunden. Das etwas andere Ständchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
August 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Archive