... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Außerhalb unserer jährlich einmaligen Altpapiersammlung in den Straßen von Schlaitdorf, wird das ganze Jahr über Altpapier in der Scheune von Rainer Reusch gesammelt. Es ist dieses Jahr wieder so viel zusammengekommen, dass wir einen großen Container bis oben hin komplett füllen konnten. Dieses Mal ging sogar nicht mal alles hinein. Vielen Dank für die fleißigen Altpapiersammler für unseren Verein. Hiermit unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit sehr. Am letzten Samstag, 14. Oktober haben wir bei strahlendem Sonnenschein dieses Papier in Container verladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001