... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Am Sonntag 08.10.2017, fand im Bürgerhaus Schloßmühle in Bad Urach, die Ehrungsmatinee des Chorverbandes Ludwig Uhland statt. Bei dieser Veranstaltung, die jedes Jahr vom Chorverband durchgeführt wird, ehrt dieser seine aktiven Sänger für 15, 30, 40, 50, 60 und 65 Jahre singen im Chroverband. Auch der Liederkranz Schlaitdorf hatte dieses Jahr einen Jubilar zum Festakt melden können. So wurde Volker Kohn für 30 Jahre singen geehrt. Die Veranstaltung wurde mit Liedern des Sängerkranz Urach e.V. unter der Leitung von Jürgen Knöpfler, sowie dem Bad Uracher Kinderchor unter der Leitung von Irmgard Naumann umrahmt. Im Anschluss an die Veranstaltung wurden noch Erinnerungsbilder gemacht und ein kleiner Umtrunk veranstaltet. Der Liederkranz Schlaitdorf gratuliert auf diesem Wege Volker Kohn auch zu seinem Jubiläum und dankt ihm für seinen jahrelangen Einsatz für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001