Singen im Freien unterm Carport

Am Freitag, 10. Juli war Regen vorhergesagt und deshalb fand unsere Singstunde im Freien, diesmal bei Erwin Ott unter seinem großen Carport statt. 17 Sänger trafen sich bei Erwin und sangen unter Leitung von Dirigentin Tania nach Herzenslust. Es war ein sehr schöner Abend, der am darauffolgenden Freitag eine Fortsetzung fand mit Begleitung am elektrischen Klavier und Reiner Hiby. Das fand auch großes Interesse bei den Kids aus der Nachbarschaft. Bei der Zuckerpuppe sangen sie begeistert mit und später präsentierten sie uns den Song „Einer von 80 Millionen“. Da steckt durchaus Potential dahinter. Dies war gleichzeitig die letzte Singstunde vor der Sommerpause.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen