... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Am Donnerstag, den 27.04.17 feierte unser Mitglied Karl-Heinz Walker seinen 60. Geburtstag. Der Liederkranz brachte ihm ein Ständchen. Da das Wetter zu kalt und unbeständig war, hatte er uns kurzerhand in den Bunker „AREA51“ eingeladen, wo es deutlich wärmer und gemütlich war. Die Sänger brachten ihm mit: Weit, weit weg, Freundschaftslied und Montana de Fuego ein Ständchen. Anschließend waren alle eingeladen zum gemütlichen beisammensitzen und feiern. Das Wunschkonzert ging noch bis in die Morgenstunden. Allen hat es gut gefallen. Was für eine ausgefallene Lokation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001