... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Unser Sänger Heinz Decker feierte seinen 70. Geburtstag zusammen mit seiner Familie und uns Sängern. Hierzu hatte er uns alle in’s Fleckastüble eingeladen. Wir brachten ihm unser Geburtstagsständchen wobei auch sein Schwiegersohn mitgesungen hatte. Das kleine Fleckastüble war voll bis auf den letzten Platz. Der Wirt, Hans Loosen hatte für alle leckeres gekocht. In diesem gemütlichen Rahmen feierten und sangen wir bis spät in die Nacht. Eine gelungene Geburtstagsfeier – vielen Dank Heinz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive