... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Unser Sänger Heinz Decker feierte seinen 70. Geburtstag zusammen mit seiner Familie und uns Sängern. Hierzu hatte er uns alle in’s Fleckastüble eingeladen. Wir brachten ihm unser Geburtstagsständchen wobei auch sein Schwiegersohn mitgesungen hatte. Das kleine Fleckastüble war voll bis auf den letzten Platz. Der Wirt, Hans Loosen hatte für alle leckeres gekocht. In diesem gemütlichen Rahmen feierten und sangen wir bis spät in die Nacht. Eine gelungene Geburtstagsfeier – vielen Dank Heinz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001