Ständchen zum 95. Geburtstag

Am Montag, dem 19.Dezember 2022 feierte Albrecht Hiemer seinen 95. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Am Freitag, 23.12.2022 überbrachten die Sänger vom Liederkranz, ihrem viele Jahre aktiven Sänger und Wanderführer, ein Ständchen im Freien auf seiner schönen Terrasse mit wunderschönem Blick auf die schwäbische Alb. Albrecht hat sich sehr gefreut und die Lieder, die er sehr gut kannte, weil er sie selber viele Jahre gesungen hat, sehr genossen. Vizedirigent Matthias Kohn bedankte sich bei Albrecht für seine sehr lange aktive Zeit im und die Treue zum Verein seit Wiedergründung nach dem Krieg, an der er großen Anteil hatte.