... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen
Einladung zum 99. Geburtstag in die KronenKomede Filderstadt Bonlanden

Einer unserer jüngsten Sänger vom 2. Tenor, Oliver Gelpke ist 50 Jahre alt geworden im Jahr 2020. Er hatte alles genauso vorbereitet und den Liederkranz Schlaitdorf dazu eingeladen. Aber leider kam Corona dazwischen und er mußte die ganze Veranstaltung leider wieder absagen. Zwei Jahre später, nachdem die Situation wegen Corona, es wieder möglich machte, hat er einen zweiten Versuch unternommen. Jetzt feierte er, am 11.09.2022, zusammen mit seiner Frau Annette 99 Jahre, die Sänger mit ihren Frauen waren herzlich dazu eingeladen und sind gerne der Einladung in die Kronenkomede nach Filderstadt-Bonlanden gefolgt. Die Sänger brachten ihnen jetzt im nachhinein ihr Geburtstatags-Ständchen. Bei Frühschoppen, Essen, Gesang und Schwäbischer Komedie, konnte locker und ausgelassen gefeiert werden. Das absolute Highlight des Tages war natürlich der Auftritt von „Hillus Herzdropfen“, die den Saal zum Lachen und Beben brachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Januar 2023
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Archive