... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Wanderabteilung: Am 05. Juni 2013 fuhren wir über den Schurwald nach Winterbach und weiter nach Althütte.

Entlang am Westufer des Ebnisees trafen wir  auf unsere Grillstelle.

Auf dem weitern Weg nach Rotenmad hatten wir die Gelegenheit, zur Gallengrotte zu wandern.

Auf einem schönen Wanderweg erreichten wir den Lufkurort Sechselberg. Ein herrlicher Panoramablick tat sich für uns auf.

Zum Abschluss fuhren wir zum  Ortsteil Voggenhof und kehrten im schön gelegenen Restaurant Strohbeck ein.

Bild -  032 Bild -  041   Bild -  052

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001