MANN-O-Mann – 140 Jahre Liederkranz Schlaitdorf

LKS-AmtsblattLiebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

der Männergesangverein Liederkranz Schlaitdorf wurde am 1. April 1876 gegründet und besteht jetzt seit nunmehr 140 Jahren.

Allen Wegbegleitern, Mietgliedern und Förderern gilt unser besonderer Dank.

Wir danken Herrn Bürgermeister Dietmar Edelmann für seine nachstehenden Grußworte und Glückwünsche anlässlich unseres Jubiläums.

Alle weiteren Informationen und Ausblicke zum Liederkranz finden Sie in der neuen Auflage von MANN-O-MANN, die jedem Haushalt zugestellt wird.

Wir freuen uns auf das vor uns liegende schwungvolle Jahrzehnt mit vielen gedeihlichen Begegnungen.

Ihr Liederkranz Schlaitdorf

Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen