Ehrungsmatinée 2016 Chorverband Ludwig-Uhland

Ehrungsmatinée in Neckartenzlingen durch den Chor-Verband Ludwig-Uhland

Ehrungsmatinée-2016

Am 23.10.2016 fand in der Melchiorhalle in Neckartenzlingen die Ehrungsmatinée des Ludwig-Uhland Chor-Verbandes statt. Dieser ist angegliedert an den Schwäbischen Chorverband, welcher an diesem Tag treue Sängerinnen und Sänger ehrte.

Vom Liederkranz Schlaitdorf wurden geehrt (von links nach rechts) Erwin Ott für 30 Jahre singen, Horst-Günter Eberhard sowie Klaus Veil für 60 Jahre singen. Wir gratulieren den Jubilaren recht herzlich und danken Ihnen für Ihre aktive Mitarbeit im Verein.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Schönrain-Chören Neckartenzlingen, für die Organisation und Gestaltung der Matinée, sowie dessen Chor „Colors of Music“, der die Ehrung mit Liedern begleitete.

2 Kommentare zu „Ehrungsmatinée 2016 Chorverband Ludwig-Uhland“

1. Hallo Klaus,

das freut mich zu hören. Vielen Dank.
    Werde das gerne in der Singstunde nochmal sagen, dass es unsere Homepage gibt und von jedem Sänger genutzt werden kann.

2. Hallo Ewald,deine/eure Artikel sind zeitnah und prima.Macht weiter so!! Ab und zu ein Hinweis in der Singstunde aufs Liederkranz _Internet kann nicht Schaden!!!!Kaum jemand ruft dies auf,bzw.weiss noch,dass dies gibt.