Familienabend 2023 mit vielen Ehrungen

Nach 2-jähriger Coronazwangspause fand am Samstag, dem 21. Januar 2023 wieder ein Familienabend statt. Vorstand und Vizechorleiter Matthias Kohn begrüßte alle Gäste und dirigierte die 1. Lieder. Anschließend eröffnete er das Buffet. Nach dem sich alle gestärkt hatten erfolgten die Ehrungen. Die 3 Vorstände Alexander Zäh, Matthias Kohn und Ewald Münzinger ehrten 1 neues Mitglied, 7 fleißige Sänger und 12 Sänger und Mitglieder. Gudrun Peters wurde 1 Flasch Wein als neuem Mitglied überreicht. Die fleißigen Sänger Hans Stötter, Volker Kohn, Matthias Koh, Sebastian Kohn, Rolf Waiblinger, Oliver Gelpke und Alexander Zäh erhielten jeder 1 Flasche Wein. Es folgten die Ehrungen für aktives Singen und langjährige Mitgliedschaft:

25 Jahre Mitgliedschaft:
Johann (Hans) Keller               Urkunde + Ehrennadel Silber + Wein
Margarete Lindemann            Urkunde + Ehrennadel Silber + Wein

30 Jahre aktives Singen:
Johann (Hans) Stötter             Urkunde + Wein

30 Jahre Mitgliedschaft:
Matthias Kohn                        Urkunde + Wein
Dirk Weinhardt                       Urkunde + Wein

40 Jahre Mitgliedschaft:
Edgar Heim                             Urkunde + Wein
Gunter Thiele                         Urkunde + Ehrennadel Gold + Wein + Ehrenmitgliedschaft
Rudi Zizelmann                       Urkunde + Ehrennadel Gold + Wein +Ehrenmitgliedschaft

50 Jahre Mitgliedschaft:
Erwin Fritz                              Urkunde + Ehrennadel Gold + Wein +Ehrenmitgliedschaft

60 Jahre Mitgliedschaft:
Werner Bronni                        Urkunde + Wein
Rainer Reusch                         Urkunde + Wein

70 Jahre Mitgliedschaft:
Albrecht Hiemer                    Urkunde + Wein

Irmgard Bronni unterhielt im Anschluss an die Ehrungen das Publikum mit knitzer schwäbischer Mundart.

Die Sänger sangen weitere Lieder dirigiert von Dirigentin Tania Hiby.
Ein Ständchen das coronabedingt ausfiel wurde für Margarete Lindemann nachgeholt.

Nach einer Kaffee- und Kuchenpause konnte sich das Publikum an einer sehr schönen Bilderschau über das Geschehen im Verein im vergangenen Jahr erfreuen. Alfred Kuon hatte diese freundlicherweise für diesen Abend erstellt und vorgeführt. Allen Helfern beim Aufbau- und Abbau, in der Küche, Dekoration, den Organisatoren für Essen und Getränke, den Sängerfrauen für die leckeren Salate, Torten und Kuchen, Irmgard und Alfred ein herzliches Danke. Ein schöner gelungener Abend im Kreise der Liederkranz-Familie ging seinem Ende entgegen.