... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Offenes Singen am Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr

Herzliche Einladung zum offenen Singen am Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr im Flecka Stüble zu Schlaitdorf.

Wir sprechen alle 347 offenen, kontaktfreudigen und gesellige Männer an, die Spaß am Singen haben oder es wenigstens mal in geselliger Runde ausprobieren möchten. Spaß und Stimmung drosseln wir vorsichtshalber so weit, dass Du es für den Einstieg gerade noch aushalten kannst. Nicht dass Du den Eindruck gewinnst, dass wir komisch sind.
Wir lassen uns gerne überraschen, wie viele Männer mit Herz zur Musik und Gesang in unserer Herzgemeinde den Weg zu uns finden werden. Ein Freibier haben wir für Dich ganz persönlich beim Wirt schon mal vorbestellt.

Liederkranz Schlaitdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001