... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Unser aktiver Sänger vom 2. Bass, Horst-Günter Eberhard, feierte am 14. Mai seinen 85. Geburtstag. Auf seinen Wunsch sangen wir 3 Lieder. Den „Abendfrieden“ durfte er selber dirigieren. Das hat ihm sehr gefallen. Da das Wetter sehr nasskalt war an diesem Tag, hatte er in seiner Scheuer Platz geschaffen und uns auf einen Umtrunk, bei dem noch einige Lieder gesungen wurden, eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001