Ständchen 80. Geburtstag Hans Keller

Am 20. Juli 2021 ist unser passiv-Mitglied Hans Keller 80 Jahre alt geworden. Das war Anlaß für ihn zum feiern, deshalb wurde der Liederkranz Schlaitdorf am 06. August eingeladen in die Pizzeria „Mezza Luna“ in Schlaitdorf. Hier in seinem früheren Gasthof zum Nussbaum, haben wir Sänger viele schöne Nachsingstunden mit ihm zusammen verbracht. Als Hans in Rente ging hat er sein Lokal, zu unser aller Leidwesen geschlossen und später verkauft. Hans ist dann mit seiner Frau Helga von Schlaitdorf nach Plochingen umgezogen, hat aber den Kontakt zu uns weiter gepflegt und aufrechterhalten.

Der Vorstand Alexander Zäh übergab ihm einen Geschenkkorb und gratulierte ihm zu seinem 80. Geburtstag. Wir Sänger gratulierten ihm auch und überbrachten sein Geburtstags-Ständchen. Nach dem Genuß italienischer Spezialitäten wurde weitergesungen bis fast in den nächsten Tag hinein. Ein unvergesslicher Abend in Kameradschaft, wie sie in diesem Jahr sehr rar waren, ging zu Ende. Lieber Hans vielen Dank und Dir weiterhin alles Gute, bleib gesund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen