... da hör ich hin.
                                  ... da geh und hör ich hin.
                                    ... da gehör ich hin.
Wo Männer singen

Am vergangenen 1. Advent sang der Liederkranz Schlaitdorf, wie jedes Jahr, in der evangelischen St. Wendelin Kirche, in Schlaitdorf beim Adventsgottesdienst. Dirigiert von Dirigentin Tania Hiby sangen die Männer „Advent ist ein Leuchten“, „Maira durch ein Dornwald ging“, und begleitet am elektrischen Klavier von Tania Hiby „Whisper, Whisper! Baby Born Today“. Leider war die Kirche nicht besonders gut besucht, aber denen die da waren hat es sehr gut gefallen. Eine ehemalige Schlaitdorferin, welche seit vielen Jahren in den USA lebt, war auch in der Kirche. Sie war ganz begeistert und sagte: So kannte ich den Männerchor aus Schlaitdorf gar nicht. Mal ein englisches Lied, das hat mir sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien
Archive
Kommt ein Tenor nach der Singstunde ins Wirtshaus und sagt am Stammtisch mit gestütztem Organ: "Ich habe meine Stimme versichern lassen." Kurze Stille. Dann fragt einer: "Und? Wieviel hast Du bekommen?"
Was uns interessiert …
Das Interview
lks_0001