Ständchen im Seniorenheim

Am Freitag, den 26.Mai, fuhren die Sänger des Liederkranzes ins Seniorenheim Pasodi nach Nürtingen. Unser ehemaliger Sänger Hans Maier lebt dort seit November letzten Jahres und feierte am 24. Mai seinen 84. Geburtstag. Das war Anlass, dass wir ihm und den anderen Heimbewohnern ein Ständchen brachten. Hans war sehr überrascht und hat sich rießig gefreut.

Nachdem wir 3 Lieder gesungen hatten, forderte Vizedirigent Matthias unseren ehemaligen Sänger, Hans Maier auf, doch mitzusingen, da er doch die Lieder alle kennt. Das hat er mit sichtlicher Freude gemacht und wir sangen mit ihm zusammen noch 2 Lieder. Zum Abschluß kam noch ein Wunsch auf, den wir gerne erfüllten und wir sangen den „Bajazzo“, was den hochbetagten Frauen sehr gut gefallen hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen