Altmaterialsammlung 2013

Wir bedanken uns bei allen, die uns ihr Altmetall gebracht haben und das Altpapier für uns gesammelt und bereit gestellt haben.

Wie immer haben die Mitglieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, so dass die Vergütung des Altmaterials voll der Vereinsarbeit zu gute kommt. Auch dafür vielen Dank.

Wenn Sie den Sammeltermin versäumt haben und wenn im Laufe des Jahres Altpapier anfällt – kein Problem – Sie brauchen es nicht in der „blauen Tonne“ entsorgen! So wie es anfällt, bündeln oder in Kartons verpacken und anliefern:

• vor die Garage der Familie Reusch, Nürtinger Straße 67,
  • vor die Scheune, Karlstraße 4.

2013-03 - Altpapier-2Das Altpapier wird in der Scheune so lange gesammelt bis es sich lohnt, wieder einen Container zu bestellen.

Auf dem Bild sehen Sie einige der fleißigen Helfer bei den Containern in der Neckartailfinger Straße.Am 2. März sammelt der Liederkranz Schlaitdorf wieder Altmaterial.
Ab 9:00 Uhr am Samstag, kann in der Neckartailfinger Straße Altmetall angeliefert werden, das Altpapier wird ab 13:00 Uhr durch die Mitglieder eingesammelt.
Das Altpapier bitte bündeln oder in Kartons verpacken und vor ihr Haus stellen.
So haben Sie die Möglichkeit zur Entrümpelung und wenn viel Material anfällt freut sich der Liederkranz.

2013-03 - Altpapier