Singstunde und Ständchen im Vereinsraum

Schriftführer und Sänger Ewald Münzinger hatte darum gebeten, seinen Geburtstag in Verbindung mit der Singstunde am Freitag, den 21.04.17 im Vereinsraum in der alten Schule nachzufeiern, und hat seine Sänger herzlich eingeladen. Er ist am 08.April 65 Jahre alt geworden. Am Tag davor waren wir im Albstadl und bereits auf der Nachhausefahrt wurde im Bus ein Happy Birthday gesungen.[slideshow_deploy id=’4157′]

Seine Frau, Christel hatte für die Sänger 1 Tag lang gebacken. Es gab Pflaumen-Camembert-Zopf, Herren-Party-Torte, Käsegebäck, Schinkenschnecken und Omas-Apfel-Steuselkuchen. Eine gelungene Geburtstagsfeier im Kreise der Sänger im Vereinsraum. Der Gesang kam natürlich auch nicht zu kurz. Als Ständchen hatte Ewald sich natürlich Montana de Fuego gewünscht und Weit, weit weg sowie die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe. Vielen Dank liebe Sänger und ein dickes Lob an Christel.
Da Dirigentin Tania auch am 08. April Geburtstag hatte, wurde Ihr von Vorstand Alexander Zäh noch nachträglich ein Blumenstrauß übergeben.